Raiko Oldenettel

Raiko Oldenettel

© Foto: Patrick Kruse


Aktuelle Projekte:

Die Totenzeichnerin (AT)



Der Autor im Netz:

Website / Blog

Twitter

Instagram

Kurzvita

Raiko Oldenettel wurde 1986 in Wilhelmshaven geboren. Er studierte in Trier und Tokio Japanologie und Kunstgeschichte und absolvierte 2016 dort die Magisterprüfung. In Bielefeld lebend, arbeitet er als freiberuflicher Berater für Künstler und Institutionen. Wenn er nicht gerade schreibt, beschäftigt er sich gern mit Wissenschaft, Historik und dem täglichen Weltgeschehen. Zuletzt erschien von ihm sein Historischer Kriminalroman „Die Leichenzeichnerin“ bei dp– digital publishers.


Veröffentlichungen:

  • Die Leichenzeichnerin. dp – dpigital publishers, 2018
  • Adhelion – Das Todesspiel. SciFi-Thriller, Residenz-Verlag, 2013
  • Adhelion II – Kalte Sonne. SciFi-Thriller, Residenz-Verlag, 2014