Mario Münster

Mario Münster

Aktuelle Projekte:

• The Escape Hotel. Genrefreier Roman



Der Autor im Netz:

Website

Rosegarden

Facebook

Twitter

Instagram

Kurzvita

Mario Münster, geb. 1979 in Schlangenbad / Rheingau, zog Anfang 2000 zum Studium der Sozialwissenschaften nach Berlin. Nebenher schrieb er als freier Mitarbeiter Beiträge für die Mainzer-Rhein-Zeitung sowie die Musikredaktion des Berliner Stadtmagazins Zitty und engagierte sich für den Parteivorstand der SPD im Bereich Bürgerdialog. Bis Ende 2009 arbeitete er als Kommunikationsberater bei Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation und entwickelte dort Kampagnen und Kommunikationsstrategien für Parteien, Ministerien, Organisationen und Unternehmen. Seit 2010 arbeitet Münster als freier Kommunikationsberater und Campaigner für verschiedene Agenturen und Kunden aus dem Politikbereich. Zudem gründete er das Unternehmen  The Wine, einen exklusiven Online-Weinhandel, sowie das Online-Magazin Rosegarden.


Die große Leidenschaft des ehemaligen Gitarristen und Sängers verschiedener Wiesbadener und Berliner Post-Rock-Bands gilt immer noch der Musik, gutem Essen, exzellentem Wein und der Grande Nation. Münster lebt mit seiner Frau in Berlin-Kreuzberg.